Die Kinder der THEPRA Grundschule Kirchheilingen freuen sich über neue Fahrzeuge

Dank einer großzügigen Spende bekamen wir die Möglichkeit für unsere Schüler neue Schulhof-Fahrzeuge und Springseile zu kaufen.

 Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal herzlich bei dem Sponsor bedanken.

 

 

Unsere vierte Klasse freut sich sehr über die neuen Sportgeräte, gesponsert vom Kirchheilinger Sportverein 90 e.V.

 

Auch in diesem Jahr wurden in der THEPRA Grundschule Kirchheilingen wieder viele abwechslungsreiche Angebote in den Sommerferien durchgeführt. Einige Highlights waren zum Beispiel der Besuch in die Natur- und Kunstwerkstatt Thamsbrück e.V., die Wanderung zur Agrargesellschaft Neunheilingen, die Spielzeug- und Kinotage, unsere Sportrallye, die Themenwochen u.a. zur gesunden Ernährung und vieles mehr. Wir und die Schüler hatten eine Menge Spaß.

 

 

 

 

Unsere vierten Klassen freuen sich sehr über Abschlussgeschenke der Agrargenossenschaft Kirchheilingen e.G. und der Landfleischerei Kirchheilingen GmbH.